Die Planung der RC-Para-Events läuft auf Hochtouren.

Die Eröffnung der kommenden Gleitschirmsaison rückt in greifbare Nähe und wir alle sind schon wieder heiß drauf unsere schönen Modelle bei Thermik und angenehmen Temperaturen zu starten.

Wir haben auch in dieser Saison wieder viele Highlights vorbereitet. Einige Termine stehen schon fest.

Kalender

Februar 2018

MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

 

Bei all unseren Veranstaltungen steht der Spaß am Hobby im Vordergrund. Nicht nur das Erlebnis als solches, sondern auch das individuelle Erfolgs-Erlebnis eines jeden einzelnen Teilnehmers und Besuchers. Der Ablauf und die Bestandteile unsere Treffen und Meetings sind immer so aufgebaut, dass jeder Teilnehmer voll auf seine Kosten kommt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Pilot Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi am Senderknüppel eines Gleitschirmmodells ist. Das aktive Fliegen steht im Vordergrund. Einsteigern wird geholfen und die Grundlagen der Gleitschirmtechnik vermittelt. Sowohl in Sachen Flugpraxis als auch hinsichtlich Setup.

Noch nicht überzeugt? Schau mal hier rein..


Andy

Geboren 1968, Interessiert an RC-Paragliding, Kulinarischen und Oenologischen Genüssen, IT allgemein

German DE Italian ITFrench FR English EN
%d Bloggern gefällt das: